Constructa Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  EKT 7302

Reparaturtipps zum Fehler: Glasplatte abgemahnter Begriff feld gebroche

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 6 2024  18:59:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Kochfeld Keramik Constructa EKT 7302 --- Glasplatte abgemahnter Begriff feld gebroche
Suche nach Kochfeld Constructa

    







BID = 660023

steve1977

Gerade angekommen


Beiträge: 19
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Glasplatte abgemahnter Begriff feld gebroche
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : EKT 7302
S - Nummer : CM 33152
FD - Nummer : FD 7909
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen.

Die Glasplatte ist gebrochen.

1. Was kostet die neu?
2. Hat jemand eine?
3. Gibt es nicht universelle, also einfach braune oder schwarze abgemahnter Begriff glasplatten? Wo die Kochplatte ist weiß ich ja.

Vielen Dank für das Erste.

Steve

BID = 660034

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ist hier im Shop nicht gelistet, Constructa selbst will über 500 Euro dafür haben. Eine Universalplatte gibt es nicht da die Formate unterschiedlich sind und das ganze fest mit dem Rahmen verklebt werden muß. Es handelt sich auh nicht um eine Glasplatte sondern eben um Glaskeramik.
Das dürfte ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 660041

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Vielleicht findest Du ein gebrauchtes Feld (evtl. mit anderem Fehler), z.B. in der Bucht.
Ist immerhin schon 10 Jahre alt, da dürften einige bereits wieder ausgemustert werden.

Besteht evtl. eine Hausratversicherung, die Glasbruch abdeckt?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am  4 Jan 2010 19:19 ]

BID = 660274

steve1977

Gerade angekommen


Beiträge: 19

Hallo,

Danke für die Antworten. Also wirtschaftlicher Ausfall.

Welche anderen Kochfelder passen an den Herd?
Hat jemand eine Kompatibilitätsliste? Ich meine Constructa, Bosch, Siemens, Neff... sind doch falst alle gleich. Das muß doch gehen.

Wochnach suche ich ein anderes Kochfeld aus. Nach der E-Nr. (CM33152) bzw. reicht es wenn nur die ersten drei Zahlen stimmen?
Oder suche ich nach dem Typen EKT 7302?

Danke Euch


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181584869   Heute : 4643    Gestern : 6037    Online : 572        30.6.2024    18:59
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0590989589691